Praktikum abbrechen sinnvoll oder nicht?

3 Antworten

Wenn du aus dem Praktikum weder finanziellen noch persönlichen Nutzen ziehen kannst ist die Antwort klar

Hallo.

Du hast dir das Praktikum selbst ausgesucht.

Praktikum abbrechen ist schlimmer  wie eine Lehre nicht beenden.

Aber letztlich deine Entscheidung, aber du hast 1/3 der Zeit rum, die anderen gehen auch vorbei.

Meine Tochter hat das auch gehabt, aber 6 Monate, sie fast bis zum Heulen gebracht.

Heute freut sie sich darüber ein extelentes Zeugnis und eine Vermittlung da ist schon über 5 Jahre.

Mit Gruß

Du selbst solltest für dich entschieden was sinnvoller ist.

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Falls dich das Berufsfeld des Praktikums überhaupt nicht interessiert dann wüsste ich persönlich was ich wählen würde.