Präsentation über einen Staubsauger?

3 Antworten

Hi Nasako,

wenn ich den Begriff auf Wikipedia eingebe kommt eine ewig lange Seite auf.

Was mir so spontan einfällt:

  • Zweck des Staubsaugers
  • Funktionsweise ...
  • Modele ...

Bei einer Präsentation ist es immer gut keine Rechtscheib Fehler zu machen (also nicht so wie in deiner Frage)!

LG Eddie

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Präsentationsprüfung)
Nasako
Fragesteller

ja danke :D ja keine sorge bei meiner Präsi pass ich schon besser auf :D

In welchem Fach denn? Davon ist ja stark abhängig in welche Richtung die Präsentation gehen soll. Oder geht es nur darum das Präsentieren allgemein zu üben?

Über die Modelle von früher bis heute, Preise vergleichen wie das funktioniert usw