powerpoint weißer rand von bildern weg bringen?

2 Antworten

Du must das bild zuschneiden. Dafür musst du bei der datei eigene bilder auf das bild klicken und es öffnet sich mit microsoft office picture manager, dort klickst du in der oberen leiste bild und dann zuschneiden an.

Du klickst das Bild an und gehst in der Kopfleiste auf "Zuschneiden". Deine Mause verändert sich und Du kannst, indem Du den weißen Rand mit der gedrückten linken Maustaste, zu Bild hinführst, den Rand wegschneiden.