PowerPoint Stichpunkte in Beliebiger Reihenfolge?

1 Antwort

Naja also das kommt drauf an du kannst theoretisch eine Liste machen z. B.

- wann wurde er geboren?

- wie alt wurde er

- hatte er Kinder?

Dann kannst du z. B. Jeder frage eine eigene Animation geben und die dann in eigener Reihenfolge anordnen damit die in deiner gewählten Reihenfolge auf dem bildchscirm erscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnalenaMariaG
Fragesteller

gibt es denn eine Möglichkeit die Reihenfolge während der Präsentation zu ändern wenn z.b. ein TN den Punkt nennt den ich eigentlich als zweites habe?

MikeyManjiro  12.12.2023, 11:27
@AnnalenaMariaG

Meines Wissens her nicht, außer du machst während deiner Präsentation die powerpoint aus und stellst es wieder um aber ich glaube nicht das du das willst, du kannst nur sagen du machst es in einer Reihenfolge deiner Wahl schreibst dir das dann alles in der Reihenfolge auf deinen Zettel und sagst dann eben

"Wie alt wurde er?"

Und drückst dann drauf damit die frage erscheint