PowerPoint erstellen?

3 Antworten

Es gibt genug kostenlose Präsentationssoftware, sei es Libre-Office oder Open-Office und Co.

Ja, für PowerPoint brauchst du ein Abo wobei glaube ich die online Version immernoch kostenlos ist. Ansonsten gibt es genug kostenlose Alternativen. Ich empfehle da LibreOffice, viele empfehlen aber auch Canva.

Es gibt auch Prezi, das hat aber einen etwas anderen Ansatz was das Design der Präsentation angeht.

würde dir da eher Canva empfehlen, gibt da sehr viel kostenloses und weit bessere Designmöglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.