PowerPoint Animation läuft durch, dann wird die Folie weiß?

1 Antwort

Möglicherweise hast du beim letzten Bild eingestellt, dass es einen Ausgangseffekt gibt?

Für mich hört sich das so an, als ob du alle Bilder auf einer Folie liegen hast und diese immer ausgeblendet werden, wenn das nächste Bild eingeblendet wird.

Sollten die Bilder (was besser wäre) jeweils auf einer einzelnen Seite liegt, hast du vielleicht am Schluss noch eine leere Seite, die zuletzt angezeigt wird?