Powerlampe am Gehäuse leuchtet rot?

HALLO78366  02.05.2024, 22:13

Und seit welcher Aktion ist das so?

hydroc0mmerz
Fragesteller

Ist von heute auf morgen passiert. Ohne jegliche Änderungen.

HALLO78366  02.05.2024, 22:21

In welchen Spielen war das IN DEN LETZTEN TAGEN abgestürzt?

1 Antwort

Schau mal wenn du den Power Butoon drückst, welche Leds beim Mainboard leuchten. Farbe und was daneben steht (wenns wieder weggeht dann is alles gut)

hydroc0mmerz
Fragesteller

Werd ich mir anschauen. Was könnte im schlimmsten Fall kaputt sein?

Seal6  02.05.2024, 22:34
@hydroc0mmerz

Bei mir wars jetzt die cpu. 1Jahr alt. Musst aber vieles durchprobieren und meistens gehts dann auch, aber kommt auf die led an

hydroc0mmerz
Fragesteller
@Seal6

CPU wurde vor ungefähr einem oder zwei Monaten getauscht.

Seal6  02.05.2024, 22:41
@hydroc0mmerz

Ja wie gesagt, musst du mit den Leds schaun. Gibt dazu auch viele Videos, welche Leuchte was bedeutet und vom Hersteller auch was da sein kann.

hydroc0mmerz
Fragesteller
@Seal6

Alles klar, ich werd mir das mal anschauen. Danke