Powerbank verlegt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche zu überlegen wann du sie zuletzt in der Hand hattest. Wir verlegen Dinge, wenn wir zwei Sachen versuchen gleichzeitig zu machen. Du hast z.B. telefoniert oder was weggeräumt, während du die Powerbank in der anderen Hand hattest. Dann legt man sie an unmöglichen Orten ab, an die man nicht im Traum denkt.

Beispiel: gleich Autofahren und schnell noch Blumengießen, am Ende liegt der Autoschlüssel neben dem Blumentopf hinter der Gardine wo man ihn nie im Leben hingelegt hätte

Ich habe mal meine Brille verlegt weil ich am Handy war, sie lag mitten auf dem Sofa. Dunkles Sofa, dunkle Brille - im normalen Zustand hätte ich sie auf einen Tisch gelegt.

Eine weitere Idee: ein Familienmitglied hat sie ausgeliehen ohne dich zu fragen