Powerbank?

3 Antworten

Nimm Anker. Wenn sie um 20.00 mAh liegen, dann kann man sie auch zum Fliegen benutzen.

Bild zum Beitrag

Über www.idealo.de gibts Versender, die sie liefern können.

 - (Akku, Ladekabel)

Was soll die Powerbank können? Meine Powerbank hat Ausgänge für 19 V Gleichstrom um Laptops zu betreiben, 12 V Gleichstrom als häufig genutzte Spannung, zwei Anschlüsse mit 5 V Gleichstrom jeweils als USB-A-Ausgang und auch einen Ausgang als Starthilfe für PKW. Der hat mir schon einige Male geholfen. Google mal nach "Kraftpaket".
In die Jackentasche passt sie nicht mehr, ist aber für die gebeotene Leistung sehr handlich.
Ich würde dieses Gerät auf jeden FAll weiterempfehlen.

Idkwhatname53
Fragesteller

Ich bräuchte eher etwas kleineres. Wenn es in meine Hosentasche passen würde, wäre dies nicht schlecht. Will eigtl nur mein Handy damit laden können und vielleicht auch noch meine Kopfhörer.