Power A Wierd Controller Xbox Series S/X?

1 Antwort

Selber testen wie der ist, jeder hat da einen anderen Geschmack. Viele schreiben das er gut ist, ich selber habe immer originale Controller gehabt, aber nutze kaum noch einen normalen. Ich spiele hauptsächlich mit einem Xbox Elite Series 2 Controller nur noch. Einen günstigen Controller hatte ich noch nie für die Xbox Generationen gekauft gehabt. Die Power A Controller sind auf aller Fälle lizenziert für die Xbox Konsolen. Das haben nicht viele Drittanbieter Controller, das ist schon Mal gut.Den Rest musst du selbst herausfinden wie der ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

andr9z
Fragesteller

Danke schonmal für diese super liebe Antwort. Ich werde jedenfalls mal berichten wie er ist 🙋🏼