postskabiöses ekzem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau vielleicht mal in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen… Vielleicht findest du da was zu deinem Ausschlag. Ansonsten weiß ich nicht, da ich noch nie Krätze hatte und mich damit nicht wirklich auskenne.

Janusch27
Fragesteller

Da steht das ein Ausschlag möglich ist da die Creme extrem austrocknet allerdings hoffe ich auf Leidensgenossen die eventuell das selbe haben/hatten und bestätigen können bzw vielleicht definieren können was das ist

Hallo,

ich wollte fragen,wie es jetzt aussieht,hat ein Medikament geholfen? Ich habe auch so einen Ausschlag,Vermutung ist Krätze!der Doc ist sich nicht sicher und hat mich aus 2m Entfernung betrachtet, ich würde mich sehr freuen,von dir zu hören und einen Ratschlag zu bekommen,danke!Vg Andi

Hallo,

wie sieht es bei dir momentan aus? Habe nämlich dasselbe Problem

LG

Philex21  10.03.2024, 19:50

Wie ist es ausgegangen?