Post von Gute Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es eine Handvoll. Manche waren gerechtfertigt, andere nicht.

Z. B wenn ein User getrollt wird und man den User darauf hinweist, ist das ja eigentlich nix verkehrtes. Aber in dem Fall gilt es als Beleidigung gegenüber dem Troll. Was ich seltsam finde, weil ja eigentlich das Trolling verboten sein sollte. Nicht ihn auffliegen zu lassen.

Aber sonst waren die Verwarnungen gerechtfertigt. Vielleicht 4 oder 5 insgesamt.

Anders herum, werden Fragen manchmal nicht gelöscht obwohl sie gegen die AGB verstoßen. Z. B Incel Beiträge die sich gegen Frauen richten.

JacktheWolf
Fragesteller

Du bist mein "Mann", bin da ganz deiner Meinung.

Bei mir gab es noch nie eins. Nur einmal wurde etwas gelöscht was unbegründet war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

JacktheWolf
Fragesteller

Bei mir ist es 90% unbegründet.

Ka. Vielleicht 2 Mal.

Du musst dich einfach richtig artikulieren. Passive Aggressivität, die Monkeys nicht verstehen.

JacktheWolf
Fragesteller

Ich bin ein Meister der richtigen Artikulation, Agressiv bin ich nie. Ehr sarkastisch.