Position von bts?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fals du damit meinst, wer in der Gruppe was ist.

RM (Kim Namjoon): Leader, Rapper oder auch bekannt als das Mitglied, welches fließend Englisch sprechen kann. Er ist unter anderem auch Producer und produziert bei den meisten BTS songs mit (genau so wie Suga und J-hope...)

Jin (Kim Seokjin): Visual (übersetzt das Gesicht der Gruppe) er ist in korea sehr bekannt für sein gutes Aussehen, Sänger und zusammen mit RM gehört er zu den "schlechteren" Tänzern, außerdem ist er der Älteste

J-Hope (Jung Hoseok): Rapper, Producer, Tänzer, reichstes Mitglied von BTS und sein Name bedeutet die Hoffnung für die Gruppe. Das J steht für seinen Nachnamen.

Suga (Min Yoongi): Rapper, Producer, er schreibt täglich 1-2 Songs, ist eher das ruhigere Mitglied und sehr talentiert, produziert für viele bekannte Artists

Jimin (Park Jimin): Sänger, Tänzer, Visual, er ist die Definition von Cute und Sexy, der kleinste in BTS und zusammen mit Jhope und Jungkook sehr talentiert im Tanzen

V (Kim Taehyung): lebendiger Gucci, Modelface, Sänger, Tänzer, der Typ mit der tiefen Stimme, (Hör dir unbedingt seine Solo Songs an) er war außerdem mehrere Jahre hintereinander der gutaussehenste Mann der Welt, zudem auch Schauspieler

Jungkook (Jeon Jungkook): Maknae (jüngster), er kann einfach alles bzw es gibt nichts, was er nicht kann, Rapper, überwiegend Sänger, Tänzer, sein Körper ist so fit wie der eines Olympia Athleten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

j7j1nny
Fragesteller

danke

Willkommen Army💜

Jungkook (Jeon Jungkook):

  1. Maknae
  2. Rapper
  3. Sänger
  4. Tänzer

RM (Kim Namjoon):

  1. Leader
  2. Rapper

Jin (Kim Seokjin):

  1. Visual
  2. Ältester
  3. Sänger

J-Hope (Jung Hoseok):

  1. Rapper
  2. Producer
  3. Tänzer,

Suga (Min Yoongi):

  1. Rapper
  2. Producer

Jimin (Park Jimin):

  1. Sänger
  2. Tänzer

V (Kim Taehyung)

  1. Tänzer
  2. Sänger

I Purple you💜

Woher ich das weiß:Hobby

Erstmal: willkommen in der Army😊💜💜

Ich hab dir zwei Websites(eine deutsche und eine englische) verlinkt, wo die Member, Positionen, Geburtsdaten, Fakten usw. stehen:

https://www.kpopuniverse.de/bts-member/

https://www.hallyuidol.com/group/DmyWMvxoxj3pTLhZw1op

Liebe Grüße DivingKelpie^^💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨