Porzellan Puppe - Marktwert?

1 Antwort

Hallo Marc,

das ist keine antike Puppe; dazu müsste sie zollrechtlich mindestens 100 Jahre alt sein.

Unbekanntes Herstellerzeichen.

Die Puppe wurde 500 x hergestellt; Du besitzt die 130igste Puppen-Ausfertigung.

Du kannst selbst auf ebay nach erzielten Preisen recherchieren.

Es gibt fast keine Puppensammlerinnen mehr, deshalb wird sich der Marktwert sehr in Grenzen halten.

Wenn, dann werden antike Puppen von namhaften/berühmten Manufakturen gesucht/gekauft.

Tut mir leid und auch Dir schöne Festtage

drmae68
Fragesteller

Hallo Margita, ganz herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe Grüsse, Marc