Porzellan Fälschung? Ja/Nein?

Bitte

Neu

2 Antworten

Es ist durchaus möglich, daß es die Marke nicht mehr gibt, aber 1798 ist sicher nicht das Jahr der Herstellung.

Giwalato

Micha708
Fragesteller

Schwer zu finden etwas. Wirst fast immer auf Shopping Seiten geleitet. Richtig Infos darüber noch nirgends gesehen. Ausser die meist frei erfundenen Artikel Beschreibungen der privaten Ibay'ern

Rebecca 1789 ist die Modell-Bezeichnung und nicht die Herstellungszeit 1789.

Fotos von dem Porzellanteil wären hilfreich.

Micha708
Fragesteller

Okay

Eine Frage wurde schon mal beantwortet

Fotos von Porzellananteil? Wie meinen?

Margita1881  05.03.2023, 23:14
@Micha708

Porzellananteil?

Damit meine ich das Teil um das es in deiner Frage geht !

Zu dem Stempel gibt es doch bestimmt um ein Objekt oder nicht?

Micha708
Fragesteller
@Margita1881

Sorry. Hatte eigentlich 2 Fotos gepostet. Aber nur 1 Foto zu sehen. Moment .

Jetzt ist Foto zu sehen oben

Micha708
Fragesteller
@Micha708

Irgendwie wird das zweite Foto nicht gepostet. Warum auch immer