Porzelantassenscherbe geschluckt

3 Antworten

Es kann passieren, dass die Scherbe den Weg durch den Körper zurücklegt, ohne Schäden anzurichten , was sehr gut wäre. Oder sie erzeugt irgendwelche inneren Entzündungen/Verletzungen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn du in nächster Zeit starke Bauchschmerzen oder ähnliches spürst.

Kommt drauf an wie groß es ist solange du nicht gemerkt hast wie du sie runtergeschluckt hast ist sie bestimmt nicht groß,mach dir sorge bei deim nächsten stuhlgang kommt es raus vielleicht auch mir schmerzen hoffe ich könnte helfen.

MFG Deadboar1

Sofort ins Krankenhaus kein drumherum sofort !!! Leute sind schon an sowas verregt

Choja
Fragesteller

Jetzt ernst gemeint? Wenn dann war es nur ein kleiner Splitter. L.G.

germanhenry  24.07.2013, 01:00
@Choja

Sogar die kleinsten Sachen können einnen um die ecke bringen aber wenn er nur ganz klein ist solltest du wohl erstmal abwarten wenn es dir morgen aber schlecht geht oder in den nächsten Tagen solltest du zum Arzt dan is der Spaß vorbei