Pornosucht, wem geht es ähnlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt sich die netten Filmchen rein zu ziehen, lese doch einfach Pornos! Das ist auch gut für die Fantasie.

Das mache ich schon länger so. Es gibt massenweise pornografische Literatur. Von ganz unverfänglich bis zu lupenreinen Hardcore. Da ist für jede und jeden etwas passendes dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

fang an, die Pornos auf lautlos zu schauen. Nach und nach wird das dann. Irgendwann kannst du mal versuchen, weniger am Tag zu schauen, dann bekommst du das in den Griff
Viele Grüße
W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Doktormythos2  18.03.2024, 18:38

So funktioniert nicht eine Sucht.