Pornos mit 16/w anschauen?

15 Antworten

Es ist verboten sich solche Dinge anzusehen wenn man minderjährig ist, und man braucht es auch gar nicht. Zu groß ist die Gefahr abhängig zu werden.

Da gibt es so viele Seiten im Netz wo kostenlos sind wie X Hamster od youporn, einfach mal anklingen,  wenn es nicht für Dich ist wieder raus gehen.

Aber bedenke immer ,das ist nicht real, sondern gespielt. .

Allein in Zimmer einsperren und Broserverlauf löschen und auf keine kostenpflichtigen Seiten gehen...

Mach es doch einfach wird dir schon nix passieren und du kannst am Handy schauen dass es niemand merkt

geh auf denn privaten modus in deinem browser dan wird es keiner rausfinden und wenn es dir nicht gefällt dann ist das nun mal so aber ist ja nichts schlimmes ^^

Wenns dir nicht gefällt dann kannst du es abbrechen. Wenn du Angst hast dass es jemand herausfindet mach es wenn du privat bist und lösch deinen Browserverlauf. Probieren kannst du es auf jeden Fall, du solltest nur noch nicht unbedingt die härteren Sachen anschauen.