[PopKultur] Wo kommen solche Wesen vor?

3 Antworten

Aus den Animes von Hayao Miyazaki sind sie mir in schwarz als Rußmännchen bekannt.

Zu sehen in Chihros Reise ins Zauberland und Mein Nachbar Totoro, lG.

Ich weiß es nicht aber finde es "süß". Möchte ich haben für zuhause.

Kesmatie
Fragesteller

Same! :)

Ich habe vergessen wie das heißt, aber es gab mal n Spiel wo man diese dinger schießen musste und 3 an einander Kleben musste war quasie sowas wie Tetris nur das man diese runden Viecher Schießen musste