Pony bricht ab. Was tun?

1 Antwort

Klar kann das am Glätten liegen! Bei mir sind auch mal einige Haare (die ich täglich geglättet habe) abgebrochen. Durch die Hitze beim Glätten werden die Haare immer dünner und deiner, weshalb sie sehr leicht abbrechen. Du solltest deine Haare schonen und am besten mit Bürste und Föhn glatt kämmen. Ist zwar auch Hitze, aber längst nicht so stark wie beim Glätteisen. Benutze außerdem Hitzeschutz und glätte auch so selten wir möglich. Lass deine Haare also ganz in Ruhe wenn du mal nicht raus gehst.

Wenn du sie ab und zu glättest sollte das kein Problem mehr sein :)