Pons Vokabeln von excel importieren?

2 Antworten

Bin nicht sicher, aber vermutlich, weil Pons verhindern will, dass Du eigene Nutzungsvorstellungen für die Vorlage verwendest!

Wahrscheinlich wäre es besser, den Import der Vokabeln über die Zwischenstufe des Editors vorzunehmen

Welcher Art ist denn der Fehler? (genaue Meldung!)

MangoPferd
Fragesteller

Das wird ja von Pons selbst vorgeschlagen so seine eigenen Vokabeln hinzuzufügen. Ja da kommt einfach : Es ist ein Fehler aufgetreten

Ich kenne Pons nicht, aber es gibt im Netz etliche zu finden: muss es Pons sein?

Ansonsten hab ich da mal einen Vok-Trainer in xl erstellt (lange her...), die Anweisungen dazu hab ich in der AW zu dieser Frage niedergelegt:

www.gutefrage.net/frage/excel-vokabletrainer

Über den Weg: Freundschaftsantrag/Persönliche Notiz/Austausch Mailadressen/ anhängen einer xl-Datei an ein Mail

kann ich Dir auch das damalige Ergebnis als Datei zuschicken (FA-Text ist möglicherweise noch öffentlich, ab PN ist das dann vertraulich).