Pommes und Dip?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pommes mit Dip neben den Pommes 56%
Pommes mit Dip oben drauf 21%
Pommes mit Dip in ner extra Schüssl 10%
Pommes ohne Dip 8%
Pommes mit viel Dip oben drauf 3%
Dip purlöffeln 3%

9 Antworten

Pommes mit Dip neben den Pommes

Da kann ich die Menge bestimmen, die ich pro Stick nehme, und auch mehrmals oder gar nicht eintunken, je nach Lust und Laune.

Außerdem matschen sie nicht durch und man macht sich die Finger nicht schmutzig. :-)

Oben drauf geht gar nicht, da verzichte ich lieber auf den Dip-

Am liebsten immer daneben. Bei Mayo ist das mal ok wenns mit drauf ist, bei Ketchup usw mag ich das aber gar nicht.

Am liebsten immer neben den Pommes.

Pommes mit Dip neben den Pommes

Ich esse es so, weil die im Freibad bei den Imbissbuden das immer so machen, aber das zweite Bild, wo der Dip oben drauf ist, sieht ja mal richtig lecker aus.

Pommes ohne Dip

Ich mag persönlich Pommes ohne Beilagen, am besten noch mit viel Salz.

Pommes mit Dip neben den Pommes

ist am praktischsten