Pommes ohne Backpapier?

6 Antworten

Kein Papier das kann brennen ! Hast du keinen Bräter oder ne Schale für den Ofen ?

Wenn du nichts anderes hast dann alufolie, das hat bei mir mal geklappt ich weiss nur nicht mehr ob ich die angefettet hatte oder nicht ( is schon etwas her )

ollie69
Fragesteller

Bräter hätt ich, da passt aber nix rein

entweder nochmal schnell backpapier kaufen, oder beim nachbarn welches erfragen.

Die beste Variante ist vermutlich die teile einfach ohne backpapier zu brutzeln. selbst wenn dann doch welche runterfallen ist die verlustquote idr sehr gering :D

(danach halt dat grillrostteil säubern und so eh klar) :P

ollie69
Fragesteller

hört sich gut an :-)

Hast Du eine Backform mit abnehmbaren Boden / Auflaufform?

Oder hast Du Alufolie im Haus?

geh zum Discounter und kauf dir Backpapier...ohne Backpapier geht es nicht...sonst kannst du die Pommes in die Pfanne geben (mit Öl)

Wenn das Blech beschichtet ist, geht’s ohne Papier.