Pomade von Händen und Kämmen waschen

1 Antwort

Hi runaway, willkommen im Club ;) Pomade ist auf (Erd-)Ölbasis - da muß also was fettlösendes her. Also wenn du etwas Geduld mitbringst, dann nimm Spüli, ansonsten probier mal die Reinigungsseife die Automechaniker benutzen, um ihre ölverschmierten Hände zu säubern.

Das DAX Vetable Oil Shampoo ist meine "Wunderwaffe" doch das ist nicht so leicht zu bekommen (habe meines bei Amazon bestellt, vor 2 Jahren). Allerdings braucht man auch nicht viel davon.

runaway234123
Fragesteller

Danke für deine tolle Antowort :D du musst es mal mit mittelheißem wasser probieren funzt auch und kostet nicht so viel :D wie benutzt du die Pomade und welche?? was für ne Frisur stylst du dir??