Polyethylen (PE-Boot) bekleben

2 Antworten

Hallo Sarah3333,

es gibt auf jeden Fall Folie, die auch gut auf PE halten. Man kann auch mit Haftgrundierungen oder auch mit Laminat die Haltbarkeit verbessern. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du die Namen aufsprühst, mit Schablonen und Sprühfarbe. Am besten du wendest dich da mal an einen Spezialisten und lässt dir ein Angebot machen. Ich empfehle dir da brewes.de.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG,

Biamor

Klebefolien mit Kleber auf Acrylatbasis halten so einigermaßen auf PE-Oberflächen. Das ist dann zwar nicht für die Ewigkeit und muss ggf. gelegentlich erneuert werden. Aber es wird sicher mal 1-2 Jahre halten, wenn es sich um eine Stelle handelt, die nicht ständig unter Wasser ist.