polo9n

1 Antwort

Schau dir mal die Einstellung im radio an vielleicht ist da der fader etc.verstellt oder radio ausbauen und stecker /kabel prüfen.an der a-säule verläuft das kabel zur Tür dort unter der gummihülle mal den steckanschluss auf Grünspan prüfen.aber ist schon komisch das beide boxen re und li nicht gehen sind da überhaupt welche drin?

AlterHiFiFreak  06.12.2015, 20:31

genau,vieleicht nur Blindblenden und was du für hochtöner hältst sind in wirklichkeit die quackigen kleinen Breitband Speaker