Polnische Filme auf Netflix?

3 Antworten

Stand da dabei in welcher Sprache die polnischen Filme verfügbar sind?
Wenn keine deutschen Untertitel/deutsche Synchro dabei ist, dann muss man die Sprache in den Einstellungen ändern. Meistens ist Englisch dabei, dann muss man sein Netflix komplett auf Englisch stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien

xMarvPlayz
Fragesteller

Verstehe Polnisch ja,finde die aber nicht

Minseok  20.06.2020, 18:44
@xMarvPlayz

Hast du denn mal die Sprache in den Einstellungen geändert? Dafür auf "Konto", dann auf dein Profilname und dort bei Sprache auf "ändern" und entweder mal Englisch oder Polnisch eingeben und noch mal schauen.
Und bist du sicher das dort wo du geguckt hat es um Netflix Deutschland ging?

365 days kommt aus Polen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix hat generell immer nur wenige Filme aus dem Gesamtbild. Was genau ist eigentlich deine Frage?

xMarvPlayz
Fragesteller

Wie ich die die ich im Internet gefunden habe die es auf Netflix geben soll finde oder ob überhaupt

priesterlein  20.06.2020, 19:08
@xMarvPlayz

Es gibt im Internet keine wirkliche Liste der Netflixfilme. Vor allem schmeißt Netflix immer wieder Filme raus, die dann trotzdem noch in Internetlisten stehen. Wenn Du Netflix hast, wirst Du kaum drum herum kommen, immer direkt den einzelnen Film zu suchen.