Polizist hat name falsch geschrieben?

2 Antworten

Bei mindestens 3 Leuten hätte mindestens einer erfolgreich abhauen können, wenn ihr in verschiedene Richtungen gelaufen wärt und die Polizei wie üblich zu zweit unterwegs war. Flucht ist nicht strafbar. Und hinterher könnt ihr das Bugßgeld solidarisch teilen, da es Zufall ist, wer erwischt wird.

Vladiq
Fragesteller

nein, es kam von jeder Seite jemand. Wir hatten keine chance und die die weg gerannt sind wurden auf den boden geworfen, waren zu 7. also puhh hahaha

Was machst Du Dir über sowas einen Kopf? Wenn er sich verschrieben hat, hast Du eben Glück gehabt.

Sprich mit den Anderen damit sie sich nicht mehr so genau erinnern können wer alles dabei war.