Polizeicomputer | Aktensystem in FiveM?

3 Antworten

Solche Systeme gibt es natürlich einige, die meisten bzw. fast alle werden aber entsprechend dem Arbeitsaufwand der bei manchen Systemen dahinter steckt, nicht gerade kostenlos sein.

Die Frage ist natürlich auch, ob du eins möchtest, welches auf dem Server integriert ist, oder ein externes.

Marvin985
Fragesteller

eines was auf dem Server intergriert ist was man z.b durch einen Chat befehl öffnen kann

EtienneVetsch  07.08.2021, 00:27

Jo wüstest du ein Aktensystem was nicht mit der konsole verbunden ist. Also nur eine Website wo jeder Officer die Akten anlegen kann Usw.?

Guten Tag,

ein gutes gibt es allerdings. Dieses Polizei Computer System heißt "CopNet".

Dies kannst du downloaden und solltest es am Besten auf Deutsch übersetzen.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin985
Fragesteller

Ich konnte in diesen 2 wochen nicht antworten

Marvin985
Fragesteller

Ich danke ihnen sehr

Ja es gibt welche.

Ich bin auch lange im Team drin mache aber nur (Autohaus und kleinere Angelegenheiten da ich nicht soviel kann).

Ich weiß das wir unsere erst von GTAV mods hatten und danach und einen von den bekannten gekauft haben. Der hat uns das einmal ganz neu geschrieben

Marvin985
Fragesteller

gibt es links ? wenn ja währe nett wenn du ein Rüber kommen lasse kannst

MuckiHD  24.10.2020, 05:11
@Marvin985

Ist schon länger her. Habe leider keinen Link mehr in meinen Lesezeichen

Marvin985
Fragesteller
@MuckiHD

Also hattet ihr euren Polizei Computer sowie die Akten von Gta5 mods hattet ?

Weißt du ob auch ein lspdfr Computer geht ?

MuckiHD  24.10.2020, 11:30
@Marvin985

Kann ich nicht sagen. Musst du mal schauen ob das geht.