Frage von DomkeKarl, 67

Polizei und Neurodermitis?

Hallo,

ein Freund möchte sich bei der Bundespolizei bewerben. Es hat als Kleinkind Neurodermitis gehabt, die jetzt aber schon seit vielen Jahren verschwunden ist. Was glaubt ihr ? Polizei untauglich ?

Antwort
von azeri61, 57

das wird der PÄD dann feststellen er kann zum hautarzt gehen und sich darauf untersuchen lassen im normalfall ist man PDU mit der krankheit aber da wir keine ärzte sind und nicht wissen wie die krankheit bei ihm ablief wäre alles andere reine spekulation

Antwort
von Everklever, 44

Das wird das Ergebnis der Einstellungsuntersuchung zeigen. So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Antwort
von Allthatiam, 43

Nein das ist gar nicht schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten