Polizei trotz Therapie?

3 Antworten

Es besteht definitiv eine reelle Chance. Entscheiden tut das allerdings der Polizeiärztliche Dienst und ggf. ein Facharzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Depressionen sind meistens ein Ausschlussgrund.

Trotzdem viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss dich enttäuschen, dass bei so einem Befund auch wenn es leicht ist du definitiv als untauglich abgestempelt wirst. Das kann ich dir sogar versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber
Bobby1905
Fragesteller

danke erstmal für deine Antwort. Darf ich fragen woher du das weißt?