Polizei anrufen?

8 Antworten

Ja. Wenn jmd bei mir jede Nacht schreit, würde ich anrufen, auch wenns nur eine einzige Nacht gewesen wäre

Ja klar, melde das der Polizei. Die sollen das abklären. Nicht dass in der Zeitung steht, wurde mehrere Tag brutal vergewaltigt und kein Nachbar hat die Schreie gehört.

Ja, in solchen Fällen kannst du die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017

Bist du mal rüber gegangen und hast gefragt? Bevor es eine unangenehmen Aktion wird mit der Polizei, würde ich erstmal nachfragen.

Jackaste
Fragesteller

Ich bin noch minderjährig und meine Eltern wollen nichts dagegen machen

Bei zweifel immer die Polizei rufen, ist ja kein verbrechen