polen adidas

3 Antworten

Ich kaufe mir seit über 2-Jahren Adidas-Schuhe in Polen. Mein Sohn trägt als drei-jähriger Junge auch Schuhe dieser Marke. Es ist eine Top-Ware. Ich kann es leider nicht bestätigen, dass die Ware aus Polen irgendwie schlecher ist. Seit 3 Jahren kaufen wir sowohl die Adidas-Schuhe als auch Lebensmittel in Polen. Das Essen ist genauso gut, vor allem die Wurst ist super lecker;-) Der Preis für die Adidas-Schuhe unterscheidet sich nicht sehr stark von dem Preis auf dem deutschen Markt. Es handelt sich dabei um Schuhe, die ca. 10 bis 15 Euro billiger sind. Mehr ist es auch nicht!

Hallo,

das kommt immer darauf an, wo Du die kaufst. Ich schließe mich da auch voll ffridalino an. Auch ich habe da schon oft und viel gekauft (nicht nur Marken, auch Lebensmittel) und war sehr zufrieden immer.

Nur auf dem Markt solltest Du etwas skeptischer sein. Da kann öfters mal dieses gefälschte Zeug dabei sein. Doch auch da gibt es halt Unterschiede. Ist ähnlich, wie bei Zigaretten. Wenn Du die beim erst besten Stand auf dem Markt kaufst, wo sie meist am billigsten sind, bekommst Du auch meist russische oder englische Zigaretten ohne echte (polnische) Steuerbanderole. Da sehen die Zöllner bei ner Kontrolle auf jeden Fall genau hin.

Aber wenn Du in ein Geschäft gehst und da kaufst, kannst Du auch sicher sein, dass die Ware echt ist.

LG Tom

Den Unterschied sieht man meistens erst nach ein paar Waschvorgängen. Wenn sich die ersten Buchstaben von den Sachen lösen. Das Zeug aus Polen oder Tschechien ist meistens billiges Zeug aus Fernost. Der Preis muss ja schließlich irgend wo her kommen.