Poker und Blackjack gleiche Karten?

3 Antworten

kauf dir doch einfach einen Pokerkoffer, da sind Karten Chips und meist auchne Anleitung dabei. Gibts eig in den meisten Spielwarengeschäften (oder lässt sich dort bestellen) und auf Amazon findeste eh alles... der Boykott von Amazon wird sowieso immer bedeutungsloser da viele Händler dort bei sonderwünschen nachbestellen.

Beim Black jack empfehle ich Plastikkarten und eine Kartenschlitten und eine Kartenablage

dann gehts viel schneller der Spielablauf;-)

Jop du kannst ein einfaches Kartenspiel nehmen, welches die Karten 2 bis Ass hat. Die Joker die ggf. dabei sind müssen dann aber aussortiert werden.

Kaufen kannst du die überall da, wo es Spielwaren gibt.