App zum Blackjack spielen?

1 Antwort

Hallo,

das wäre mir nicht bekannt. Durchsuche mal die diversen Appstores mit dem Stichwort "Blackjack".

Ansonsten würde ich dir vorschlagen: Versuche dich selbst daran - falls du es kannst, programmiere dir selbst eine App. Mich stört es auch oft, dass es die Spiele die ich gerne spielen würde nicht gibt - und ich programmiere sie mir selbt...allerdings nur für PC - bei Handys kenne ich mich leider zu wenig aus.

Viel Erfolg