Blackjack 3 mal hintereinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwar 3 mal ass first so das keine versicherung möglich war.

Nur bei As first, ist Versicherung möglich. Aber egal - man versichert sich nie gegen ein As. Das wäre eine der dümmsten Entscheidungen, die man beim Blackjak treffen kann.

wie hoch ist die warscheinlichkeiz in etwa

Dazu muss man wissen, wie viele Kartenspiele im Deck sind und welche Karten gezogen wurden. Gehen wir von einem frischen Deck mit 6 Paketen aus. Dann beträgt die W'keit, dass du eine Zehn bekommst, die Bank ein As, du nochmal eine Zehn und die Bank eine Zehn wie folgt:

  Du eine Zehn: 96/312
   Bank ein As: 24/311
  Du eine Zehn: 95/310
Bank eine Zehn: 94/309
======================
W'keit: 0,002 = 0,22 %

Wenn der Schlitten nach diesem Spiel neu gemischt wird, beträgt die W'keit, dass das 3-mal hintereinander passiert 0,000001 %

Alex

Sehr klein, aber da du nur ein Spieler bist, können sie es sich erlauben.