Pokémon reisen wann gehen die Abenteuer von Ash und Pikachu weiter?

1 Antwort

Weil die Folgen für Japan und dem englischen Bereich schneller gemacht werden als für den deutsch sprachigen Bereich, mich stört das genauso um das zu umgehen müsste man japanisch lernen oder sich von spoilern fern halten was so gut wie unmöglich ist dank cookies, folge 29 ist die aktuell neuste Folge und in der toggo App zur finden und jeden Samstag oder Sonntag so war es zumindest letztes Jahr kommt eine neue Folge auf super rtl (toggo), ich schau mir die immer über die app trotzdem an auch wenn ich das ende leider bereits weiß. :(

LG

Einstein9475
Fragesteller

😅😊💬 ich bin zwar jemand der sich nicht daraus so viel Macht, aber ums mal repräsentativ aufzuzeigen: erwachsene Menschen müssen um ihre Kindheit zu verfolgen auf einem Free-TV Sender, weil es unsere Wirtschaft was Medien betrifft nicht hinkriegt sich rechtzeitig Lizenzen zu sichern, die eigentlich für Kinder gedacht ist um das zu verfolgen...

Wie lächerlich wofür hat man denn crunchyroll...

LeoFuchs664  13.04.2023, 17:29
@Einstein9475

Was ist oder bedeutet crunchyroll?

Ja aber gibt ja auch vielleicht neue Kinder die pokémon gucken 😅