Pokemon randomizer spien WIE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als nächstes brauchst du eine Rom, diese kannst du dir von Cool-ROM oder anderen Seiten holen. WARNUNG: Eine solche ROM downzuloaden KANN illegal sein, wird aber in den allermeisten Fällen nicht verfolgt, also sollte nichts passieren. Ich hafte aber trotzdem nicht. Diese Rom speicherst du dann. Dannach holst du dir einen Gameboy oder Nintendo-Emulator. Hier empfehle ich No$GBA, da ich diesen auch benutzt habe. Nachdem du nun deinen Randomizer öffnest gehst du auf OPEN Rom oder Select oder was auch immer da steht. Du wählst die Rom, die du gedownloadet hast und nun darfst du auswählen was alles gerandomized werden soll. Dann gehst du auf Save Rom und wählst einen Ordner, in welchem die Rom gespeichert werden soll. Jetzt öffnest du deinen Emulator und öffnest die Rom (Open Rom sollte da stehen). Jetzt lädt es etwas und dann sollte der Titelbildschirm erscheinen und du kannst spielen. Hoffe ich habe dir geholfen. Bei fragen kommentiere einfach meine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 15:11

danke wirklich gute und ausführliche Antwort! ich probiere es heute das bei Fragen melde ich mich nochmal

0
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 15:58

Ähm was genau muss ich auf cool Rom machen?

0
Kommentar von PokeTrainerNick
17.10.2016, 16:01

Du suchst eine ROM, also eine Spieldatei, ind dem Fall Pokémon

0
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 16:06

wenn ich bei der suche Pokémon schwarz eingeben bekomme ich leider 0 Ergebnisse

0

Schritt 1: Beschaffe dir einen Emulator für die Konsole, auf der die jeweilige Pokemon Version läuft.
Schritt 2: Beschaffe dir eine sogenannte ROM des Spiels. Das ist gewissermaßen eine Kopie der Daten auf dem Spielmodul, die dann von diesem Emulator geöffnet werden kann.
Schritt 3: Lade diese Datei in den universal Randomizer. Du wirst dann eine randomisierte Kopie der ROM nach deinen Einstellungen erzeugen.
Schritt 4: Starte den Emulator und lade darin die modifizierte ROM.

Ich werde hier nicht sagen, wie du die Schritte 1 und 2 erfüllen kannst, da es sich gerade bei Schritt 2 vermutlich um eine Urheberrechtsverletzung / Raubkopie handelt. Ich bin auch in den Rechtsfragen nicht firm genug um beurteilen zu können, ob es gestattet ist, wenn du das Spiel in physischer Form selbst besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 17:39

danke ich Versuche es gerade aber schaffe es einfach nicht bitte hilf mir können wir kirz skypen und du sagst mjr genau was ich zu tun habe ? bitte ich verzweifel langsam

0
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 17:54

das Problem ist das wenn ich den Emulator öffne die rom nicht auswählen kann

0
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 17:55

also willst du nicht skypen

0
Kommentar von 88martin888
17.10.2016, 18:12

müssen die zueinander passen? also funktioniert nicht jede rom auf jeden Emulator?

0