Pokémon Platin ich komme nicht weiter?

2 Antworten

Ich habe die Stelle auch nicht mehr so ganz im Kopf, aber ein Paar Sachen.

Hast du schon Lamina in der Wettbewerbshalle angesprochen? (Arenaleiterin) Und sie besiegt? Nach dem Kampf müsste man rechts unten aus Herzhofen raus kommen. (Herzhofen hat drei Ausgänge, einer links unten, einer unten und einer rechts unten. Nach Trostu geht es rechts unten.)

Wenn das alles gemacht ist, müsste der Weg nach Trostu frei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

OneTwoTerror
Fragesteller

Hey ja die habe ich deswegen verzweifle ich ja😅 nach unten kann ich nicht weil da die Reporter stehen und nach rechts kann ich auch nicht weil da die Typen stehen

Greule  27.10.2021, 21:05
@OneTwoTerror

Wollen die dir Eier geben? Wenn ja, geh Mal mit einem fast leeren Team dort hin. Vielleicht wollen sie sie dir geben und du hast kein Platz im Team?

OneTwoTerror
Fragesteller
@Greule

Nein die sagen mir immer nur so was von Eiern. Ich komme immer noch nicht weiter 😣 es kann doch nicht so schwer sein ein Kinderspiel zuspielen 😅. Was MUSS ich denn alles machen und haben um weiterzukommen? Weißt du das?

Greule  28.10.2021, 14:49
@OneTwoTerror

Hast du vielleicht ein Bild von der Stelle?

Ansonsten:

-Starter Pokemon bekommen

-Erzelingen Arenaorden bekommen

-Zertrümmerer einem Pokémon beigebracht

-In Jubelstadt Team Galaktik aufgemischt

-Durch den verwüsteten Pfad

-Durch Flori durch, Team Galaktik aus dem Windkraftwerk und den Auen vertrieben

-Durch den Ewigwald nach Ewigenau

-Ewigenau Arena besiegt und den Orden erhalten

-Zerschneider von Cynthia bekommen und einem Pokemon beigebracht

-Untergrund Besucht und Basistoutorial abgeschlossen (Haus rechts vom Pokemoncenter)

-Galaktik Gebäude aufgemischt und den Fahrradladen Besitzer gerettet danach bei ihm ein Fahrrad abgeholt

-Fahrradweg hinunter

-Kampffahnder erhalten und in den Kraterberg rein

-Begegnung mit Zyrus

-Danach nach Herzhofen

-Zur Wettbewerbshalle mit Mutter und Julia sprechen (neue Kleidung für den Wettbewerb bekommen)

-Sicherheitshalber einmal an einem Wettbewerb teilnehmen

-Mit der Frau mit der seltsamen lilanen Frisur Sprechen (Lamina) (immernoch in der Wettbewerbshalle)

-Sicherheitshalber mit einem Pokemon auf den Platz der Treue gehen (welche Pokémon dürfen, steht hier: https://www.pokewiki.de/Platz_der_Treue )

-Optional (?) Evoli von Lana abholen (Haus rechts neben dem Pokémoncenter)

-Im Pokémon Fanclub Optional (?) die Knurpsbox abholen

-Die Arena von Lamina (Geist Typ) besiegen und den Orden bekommen

Das sollte es eigentlich sein.

Wie gest, hast du vielleicht ein Bild der Stelle oder kannst Mal die Typen, die dich Blockieren Zitieren?

Greule  28.10.2021, 14:56
@Greule

Fast vergessen, es steht auch noch ein Kampf gegen den Rivalen an, in dem Durchgangshaus Richtung Trostu

OneTwoTerror
Fragesteller
@Greule

Soweit ich es sehe habe ich alles gemacht 😩

Greule  29.10.2021, 15:52
@OneTwoTerror

Du kannst deine Frage bearbeiten. Da findest du oben in der Kopfzeile ein Symbol um Bilder ein zu fügen.

Greule  30.10.2021, 17:02
@OneTwoTerror

Ich weiß, dass ich das schonmal geschrieben hab, aber bist du dir wirklich sicher, dass du diesen: https://www.pokewiki.de/Reliktorden Orden schon hast? Welche Orden du besitzt, kann man im Menü (x) bei dem Trainerpass nachsehen.

Hast du vielleicht dein Spiel modifiziert? Wenn das der Fall ist, können natürlich auch Probleme auftreten. Da hilft dann nur einen älteren Speicherpunkt laden.

Ansonsten weiß ich leider wirklich nicht mehr weiter.

OneTwoTerror
Fragesteller
@Greule

hey ja den habe ich schon ich befürchte ich habe etwas vergessen aber ich Weiß nicht was. 😣

Greule  30.10.2021, 17:52
@OneTwoTerror

Das ist natürlich doof, bin jetzt auch ein bisschen ratlos. Ich drücke auf jeden Fall dir die Daumen, dass du es findest.

Versuche vielleicht nochmal dem Pokemon Fanclub einen Besuch ab zu statten. Falls ich noch über eine neue Info stolpere, schreibe ich die natürlich.

OneTwoTerror
Fragesteller
@Greule

Danke dir trotzdem aber ich habe jetzt nochmal von vorne angefangen und spreche jetzt auch jeden an 😂

Es hat alles seine Reihenfolge. Wenn dir ein Weg versperrt ist, musst du dir einen anderen suchen.

Google mal Pokémon Platin Komplettlösung, da solltest du schnell fündig werden.

OneTwoTerror
Fragesteller

Habe ich schon aber da steht alles was ich gemacht habe deswegen verstehe ich es nicht

BiBo85  26.10.2021, 23:37
@OneTwoTerror

Welche hast du denn benutzt? Ich meine, dass die von Pokewiki ganz gut sein soll.. leider weiß ich auch nicht mehr, was man machen muss, weil es ewig her ist, dass ich es durchgespielt habe. Ich weiß nur, dass es manchmal große Umwege erfordert, um weiterzukommen.

OneTwoTerror
Fragesteller
@BiBo85

Müsste wenn nochmal gucken aber die hieß bisafan oder so

BiBo85  27.10.2021, 00:11
@OneTwoTerror

Bisafans ist zwar nicht schlecht, aber Pokewiki ist oft besser.