Pokémon Musik SD/LP?

Bei diesem Video hört man einen Ausschnitt in Minute 0:25-0:31

https://m.youtube.com/watch?v=nbwGhW41qpM

1 Antwort

Also ich hoffe mal ich hab dich richtig verstanden und das gefunden was du suchst:

https://youtu.be/ZT0NIeJZonQ

Ich hab einfach nach "Pokemon BDSP title screen" gesucht und bin dann alle Videos durchgegangen, bis ich eins gefunden habe, in dem nur das Theme hier spielt ohne das Intro.

Auf Dauerschleife kannst du das ja dann ganz einfach oben rechts in den Einstellungen stellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war
anybot
Fragesteller

Hallo pengwing. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mir das natürlich angehört und es war leider nicht das was ich meinte. Ich habe jetzt zur Frage einen Teil davon hinzugefügt damit besser verständlich ist was ich meine. Danke trotzdem und dir noch einen schönen Tag.

pengwing  15.05.2023, 18:45
@anybot

Ah ja danke, jetzt weiß ich auch was du meinst, ich war mir unsicher, welches der beiden Themes vom Startbildschirm du letztendlich meinst. Ich hab mich gestern auch danach umgesehen und leider nur Videos zu dem Intro gefunden, in denen der Teil mit Gamefreak und ILCA mit drinnen ist. Vielleicht kannst du dir das selbst zurechtschneiden, damit du dir nur diesen Teil auf Dauerschleife anhören kannst, das wäre noch eine Idee. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei der Suche, vielleicht finde ich oder jemand anderes auch noch etwas dazu, dann würde ich natürlich auch meine Antwort aktualisieren.

LG