Pokémon Kristall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest jetzt vermutlich durch den Eispfad Richtung Ebenholz City und die Drachenarena dort machen.

Aber, ist der Spielstand den überhaupt noch da? Wenn die Batterie leer wird, dann löscht sich ja der Spielstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Der Spielstand existiert noch??? Meine Gen 2 Editionen haben alle ihre Spielstände gekillt, als die Batterie ihren Geist aufgab.