Pokemon gibt es ein tool wo automatisch neustartet und bei einem Shiny stopt beim neustarten?

1 Antwort

Nein, sowas gibt es nicht. Willst du dir das Shinyhunten einfach machen, also quasi einfach ein Shiny haben, ohne den normalen Aufwand, dann würde ich dir empfehlen, dich über RNG Manipulation zu informieren.

Ansonsten um den normalen, so gewollten weg gibt es nichts herum, das würde ja auch irgendwie den Reiz kaputt machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.