Pokémon (durch Tausch) entwickeln ohne Freundschaft zu verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope, geht nicht. Man könnte sagen, das Pokemon fühlt sich durch das Weggeben von dir verraten, daher musst du seine Freundschaft erneut gewinnen. Aber mit der Sanftglocke und vielen Kämpfen sollte das schnell wieder eingeholt sein.

Aber schau dich doch mal in der Naturzone um. Viele Tauschentwicklungen wie Stahlos oder Brokolos sind in freier Wildbahn antreffbar, wenn auch vielleicht nicht alle, aber immerhin.

MagicMana
Fragesteller

Ja, das dachte ich mir schon.
Danke.

Das geht nicht. Wenn man das Pokemon täuscht, ist die Freundschaft beim neuen Trainer gleich null. Lg

MagicMana
Fragesteller

Schade.
Aber danke.