Pokemon alle staffeln preis?

4 Antworten

Hallo,

bin zwar spät aber egal.

Kaufen kannst du dir(auf deutsch)die erste und zweite Staffel,die dritte wird bald rauskommen,sowie die XY+Z Staffeln.

Legal und kostenfrei kannst du dir fast alle Staffeln Pokémon auf TOGGO anschauen.

Die haben sogar eine App dafür.

Einige Episoden werden zwar fehlen aber das waren die TV Premieren die ausschließlich nur im TV zu gucken waren.

Hoffe ich konnte helfen ^^
LG Elias915

Woher ich das weiß:Recherche

So wie ich weiß gibt es doch nur Staffel 1 und 2 und diese XY und XY+Z Staffel bzw Serie von Pokémon auf DVD.

Alle anderen Staffeln habe ich keine Ahnung von, bin mir aber sicher die kannste nur illegal ansehen „leider“ und ob es einer komplett anbietet weiß ich auch nicht.

Alle Filme kriegst du aber von Pokémon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worauf willst du sie denn kaufen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokémon und beschäftige mich viel mit ihnen.
Daniburgi
Fragesteller

Ich denke als dvd

Daniburgi
Fragesteller
@Liberlo

Wo könnte ich diese sonst schauen? Hättest du eine idee

Liberlo  06.04.2020, 00:13
@Daniburgi

Ich schaue immer auf Amazon Prime , da gibt es manche Staffeln kostenlos.

Ich glaub das wird ein bissl teuer soweit ich weiss hat es ja recht viele aber naja du kannst auf Amazon oder ebay pokemon staffeln eingeben erstmal die die du willst und Dann kommen da uch gute gebrauchte raus oder halt neue wie teuer es Dann sein wird kommt darauf an ob du es neu willst oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche