POC Tectal mit Ora OHNE Halterung des Race Spin?

1 Antwort

Ansich verrutscht da nichts, wenn du es fest angespannt hast bzw wenn es fest sitzt. Es kann allerdings unpraktischer sein weil man die Brille normalerweise hinten baumeln kann und bei einem Crash kann sie dir wegfliegen ( ist mir schon mal passiert)

Aber ansich braucht man es nicht, ist halt nur da um sie nicht zu verlieren.
LG

Woher ich das weiß:Hobby
Dorian0612
Fragesteller

Danke für die Antwort, hoffe dir ging es danach nicht allzu schlecht. Dann nehme ich den Race Spin. Sage immer Safety first.😂👍

Damian16678  21.03.2020, 19:41
@Dorian0612

War halt ein Stoppie crash, bin dann voll mit dem Helm gegen den Boden.
Viel Spaß dann beim fahren!