Pobacken verbrannt nach solarium!

3 Antworten

Ja, Joghurt oder Quark drauf tun. Oder Du gehst mal zur Apotheke und fragst nach einer Salbe gegen Sonnenbrand.

Und das nächste Mal geh auf ne Sonnenbank die nicht so stark ist! Gibt ja verschiedene.

Gute Besserung!

Also bei sonnnebrand benutze ich einfach Natur Joghurt und es hilft. Bei soli wird es bestimmt auch helfen aber ich würde msl zum Hautarzt wenn es sehr schlimm ist.

Numb3rzz  19.03.2014, 02:17

Dem kann ich nur beipflichten. Ich kriege ziemlich selten Sonnenbrand (bin kein Soligänger), aber wenns mal passiert dann hat bei mir Natur Joghurt immer sehr geholfen. Einfach über die betroffenen Areale aufstreichen und ne Weile lang liegen bleiben, kühlt und lindert den Schmerz.

Es gibt für wahr kein schlimmer Leid als was der Mensch sich selbst andeit ;) Nimm Wund und Brandsalbe wie Bepanthen.

IckDitEngelchen  21.03.2014, 02:49

Auf keinen fall! Das entfacht einen hitzestau auf der Haut weil die Windschutzcreme einen Schutzfilm hinterlässt und dieser die Hitze einschließt- auf keinen fall Windschutzcreme!!! Quark!!