Po rasur

3 Antworten

Hallo Pattboy .Ich rasiere mein Popo schon seit ein paar Jahren . Angefangen habe ich mit einem Spiegel über den ich mich gehockt habe . Mittlerweile mache ich es ohne Spiegel weil ich genau weiß wie ich den Rasierer halten muß . Aber nimm zur " Poporasur " einen Rasierer mit 3 oder sogar 5 Klingen ---  das senkt die Gefahr sich zu schneiden ( im Gegensatz zu einem Einmalrasierer oder einem mit nur einer Klinge . !

Ich selber finde es ekelig Haare am Popo zu haben und ich fühle mich einfach sauberer ---  z.B. wenn ich vom Klo komme . Ein glatter Po lässt sich nun mal besser sauber machen ( mit feuchtem Klopapier ) als einer mit Haaren .

Man(n) glaubt es kaum, es gibt wirklich für alles ein Video, das hier ist zwar nur mit deutschen Untertitel erläutert aber alle wichtigen Schritte und ist auch auf ander Körperstellen anwendbar.

https://www.youtube.com/watch?v=lglNHhzBDSs

Für wen, zur Hölle, rasierst du deinen Hintern?

Nimmst du Nassrasierer und winkelst die Beine an beim Baden. Und nein, wir benutzen die Webcam, da sieht mans besser

Pattboy89
Fragesteller

du mich auch!