Plotsquared pvp standart aus?

3 Antworten

Ganz einfach: Geh einfach in den Ordner PlotSquared, Config, in den Text von deiner Welt. Dort steht irgendwo Flags{} oder so. Trag da einfach pvp deny ein. Sonst müsste /rg flag __global__ pvp deny auch klappen.

Das geht so nicht, so weit ich weiß, aber du kannst auf dem ganzen Server PvP ausschalten, indem du in deinem FTP-Server die Datei "server.properties" öffnest und dort "PvP" auf "false" stellst.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

YTJosh06
Fragesteller

Ich weiß das es geht, es gibt in der Config einen Bereich "flags" allerdings weiß ich nicht wie ich dort die flag "pvp" auf false bzw. deny stellen kann in der config

Da steht ja flags: {}

mach die Klammern {} weg und schreib das da so hin

flags:

   pvp: false

somit hat jedes plot die flag pvp:false.

Ich glaube jedoch, dass auf den Strassen noch pvp an ist. ist das der Fall, stelle pvp einfach mit Multiverse in deiner Plotwelt aus.