Plotsquared 1 kostenloses Plot und danach kosten?

1 Antwort

So etwas in der Art ist über Plot squared direkt nicht möglich. Du kannst aber Folgendes machen:

  • Stelle die Plotkosten in der Config von Plot Squared auf einen Wert deiner Wahl
  • Du kannst die maximalen Plots auf z.B 3 Stellen, damit Spieler 3 Plots maximal haben können.
  • Nun kannst du neuen Spielern beim ersten Joinen z.B 1000€ geben, damit sie die Plot kosten bezahlen können.

DonGoldi
Fragesteller

jo habe ich so gemacht aber ist halt blöd als neuer User das mann seine 11000 auf dem Konto hat und dann nur noch 1000 hat weil der rest für das 1 Plot draufgeht