plötzliches wegknicken der beine?

PAIN36  24.05.2020, 22:58

Wie genau meinste das mit Bein knickt weg?

sarallinaaa
Fragesteller

naja also während ich gehe habe ich plötzlich kein Gefühl mehr im Bein und knicke Dann zusammen

3 Antworten

Dafür gibt es verschiedenste Ursachen. Sehr verbreitet sind Fehlstellungen des Bewegungsapparats, z. B. Hüftdysplasien oder Knickfüße. Es kann aber genauso gut an einem komprimierten Nerv liegen. Genaueres kann ich dir so pauschal nicht sagen. Das sollte sich aber unbedingt ein Arzt ansehen.

Hört sich stark nach einem Problem mit dem Ischiasnerv an. Dafür könnte ein Bandscheibenvorfall verantwortlich sein. Gehe bitte möglichst bald zum Arzt, da sich das Ganze offenbar verschlechtert.

Kann dir auch nicht sagen woran das liegt vielleicht keine gute Körperspannung 🤷🏼‍♂️